Frische Früchte

Hallo Ihr Lieben, heute wird es fruchtig!

Ich möchte Euch nämlich einmal zeigen, was meine bessere Hälfte von seiner letzten Geschäftsreise Leckeres aus Asien mitgebracht hat (einen Vorteil muss es ja schließlich auch für mich geben, wenn er so unglaublich viel unterwegs ist 😉 ) – vielleicht haben es ja einige von Euch auch schon zwischen meinen letzten InstaPosts entdeckt!?

Die leckersten Mangos und fruchtigsten Passionsfrüchte ❤
20160407_065938_1

Die Mangos waren echt ein Traum! Leider waren sie innerhalb nur zwei Tage doch schon so reif, dass wir sie schnell essen mussten. Ich hatte nämlich eigentlich vor, damit ein super leckeres Mangocurry zu zaubern und Euch dies hier zu präsentieren. Beim nächsten Mal, versprochen! 😉

Die Passionsfrüchte dagegen kann man auch nach knapp einer Woche immer noch locker nebenbei aus der Schale löffeln. Ich liebe sie! Allein schon dieser leckere Geruch wenn man sie aufschneidet… Njammi!

20160408_130505_1

Wenn ich wieder einmal in den Genuss komme, solche Leckereien aus Asien mitgebracht zu bekommen, werde ich auf jeden Fall einmal was Leckeres damit zubereiten und Euch hier vorstellen. Leider kosten ja sowohl Mangos als auch Passionsfrüchte hier bei uns im Supermarkt ein kleines Vermögen.

Seid also gespannt und lasst Euch überraschen 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Frische Früchte

  1. Sehr interessanter Artikel. Hoffe Sie veröffentlichen in regelmäßigen Abständen solche Artikel dann haben Sie eine Stammleserin gewonnen. Vielen dank für die Informationen.

    Gruß Anna

    Gefällt mir

    • Liebe Anna,
      vielen Dank dafür 🙂 Ich habe es mir fest vorgenommen in regelmäßigen Abständen Posts in dieser Art zu veröffentlichen. Also immer mal wieder vorbeischauen!
      Viele Grüße, Nannii

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s