This Month #1

September Hallo Ihr Lieben! Viele von Euch schreiben ja einmal in der Woche – meinst am Wochenende – einen Blogpost darüber, was sie so alles in der vergangenen Woche Tolles erlebt und/oder gekauft haben. Ich habe mich im Gegensatz dazu nun entschlossen, einmal im Monat – gleich zum Beginn – einen Post zu veröffentlichen, in dem ich Euch ein bisschen darüber erzählen möchte, was ich so für den bevorstehenden Monat geplant habe und was sonst noch so im Kalender steht. Ich hoffe, dass Euch die Idee generell gefällt!

September

Was steht also diesen Monat so an? Einige von Euch haben bei Insta ja vielleicht schon gelesen und mitbekommen, dass es diesen Monat für mich noch einmal für 2 Wochen nach Thailand geht  🙂  Nachdem wir im Januar/Februar schon einmal für 3 Wochen dort waren und mit dem Rucksack rumgereist sind um möglichst viel zu sehen, beschränken wir uns dieses Mal auf Koh Samui und Koh Tao (die beiden Inseln hatten wir nämlich Anfang des Jahres bewusst ausgelassen). Wir haben uns insg. 3 hübsche Hotels ausgesucht (die ich Euch dann natürlich auch noch vorstellen werde) und freuen uns jetzt schon auf Sonne, Strand und Meer – also hauptsächlich ausspannen, schnorcheln, viel lesen, viel essen und noch mehr schlafen  😀
Natürlich freue ich mich umso mehr auf unseren Thailandurlaub, weil ich damit natürlich auch ein ganz besonderes Ereignis in Verbindung bringe – unsere Verlobung im Februar  ❤

Was steht im Kalender? Wohooo! Fast hätte ich es vergessen, dass ich am Samstag das erste Mal in meinen fast 32 Jahren ein Brautmodegeschäft betreten und sogar Kleider anprobieren werde. OMG! Ich bin noch gar nicht sooo aufgeregt, wenn ich ehrlich sein soll, aber vermutlich kommt das, wenn wir im Auto auf dem Weg dorthin sind!?
Ihr Bräute da draußen: Wie früh habt Ihr angefangen Hochzeitskleider zu suchen und anzuprobieren?

Außerdem hat eine meiner liebsten Ladies diesen Monat Geburtstag. Leider sind sowohl sie selbst als auch ich an diesem Tag im Urlaub weshalb wir uns nicht sehen und vermutlich auch nicht persönlich sprechen können. Dafür wird das dann in der letzten Septermberwoche hoffentlich nachgeholt werden  🙂

* * *
Lasst mich gerne wissen, wenn Ihr noch weitere Wünsche und Anregungen für meinen Blog habt oder Euch etwas fehlt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “This Month #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s