About

Die Idee für Homemade. by Nannii kam mir Anfang 2016.

Eines Tages habe ich mich gefragt, was ich mit meiner freien Zeit anfangen will – zumindest einem Teil davon. Immer wieder und fast täglich (meist kommt mir diese total verrückte Idee irgendwann um die Mittagszeit; logisch, eben dann, wenn ich Hunger bekomme) frage ich mich “was soll ich heute Abend bloß essen bzw. kochen”. Häufig suche ich dann nach neuen Ideen und (schnellen) Rezepten, die ich ausprobieren kann. Ich fotografiere gerne, mache mir über Dies und Jenes Gedanken und schreibe auch ganz nett möchte ich mal behaupten. Und Voilá: Der Blog war geboren…

Hauptthema des Blogs sollen eigentlich Rezepte sein, die ich irgendwann einmal ausprobiert habe und dessen Ergebnis und Erfahrung damit ich gerne teilen möchte. Ich kann und vor allem möchte ich aber auch nicht ausschließen, dass sich hin und wieder einmal Bilder und Fotos von meinen beiden Fellnasen (ich habe nämlich zwei wundersüße Katzen) dazwischenmogeln werden. Auch Urlaube o.Ä. könnten durchaus einmal erwähnenswert werden.

Zu mir: Ich bin Nannii (Nadine), bin 31 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Herzmann und meinen beiden Katzis in der Nähe von Düsseldorf. Ich würde sagen, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und ich weiß was ich will.

 

Advertisements